Am kommenden Montag, 22. Juni 2026, tagt der Verwaltungsausschuss im großen Sitzungssaal. Die Sitzung beginnt um 15:30 Uhr.
Ein zentrales Thema der Sitzung wird der bundesweite Aktionstag „Kommunen am Limit“ sein. Dieser Aktionstag soll auf die Herausforderungen aufmerksam machen, mit denen Kommunen konfrontiert sind.
