Schülerkonzerte der Musikschule Waldkirch

Die Städtische Musikschule Waldkirch lädt für Sonnabend, 27. Juni 2026, zu zwei Schülerkonzerten ein. Die Konzerte beginnen um 18 Uhr und um 20 Uhr im Saal der Musikschule im Gisela-Sick-Bildungshaus.

Fortgeschrittene Schüler aller Instrumentengruppen präsentieren ihr Können solistisch und in Ensembles. Das Publikum erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit anspruchsvollen Werken aus vielen Epochen, vom Barock bis ins 21. Jahrhundert.

Der Eintritt zu den Konzerten ist frei.

Download als PDF

Nach oben scrollen