Am Samstag, 13. Juni 2026, fand in Kenzingen die 21. ADAC-MSRT Breisgau-Veteranen-Rallye statt, die vom Racing Team Freiamt organisiert wurde. Über 270 Teilnehmer aus Deutschland, Frankreich und der Schweiz legten einen Halt in der Stadt ein.
Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Fahrzeugpräsentation rund um die Kirche, bei der zahlreiche Besucher die Gelegenheit nutzten, die historischen Fahrzeuge zu bestaunen. Die besondere Atmosphäre in der Altstadt trug zur positiven Stimmung bei.
Die Stadt Kenzingen bedankt sich bei allen Teilnehmern, den Organisatoren, den Helfern sowie den Gästen für ihren Besuch.
